0
Sie habe noch keine Anzeigen auf Ihrer Merkliste!

Angebot von privatem Anbieter!

Diese Anzeige ist ein Angebot eines privaten Anbieters.  Es ist trotzdem möglich, dass Mehrwertsteuer berechnet wird. Bitte klären Sie dies mit dem Anbieter der Anzeige. Hinweise für Ihre Sicherheit

Restaurant am Skilift Kitzbueheler Alpen zu verpachten Tirol


Anbieter: Jakob Ehammer Angebot veröffentlicht am 19.02.2018 Gastroimmobilie AT-6314 Niederau Standort anzeigen
Anbieter: Jakob Ehammer Angebot veröffentlicht am 19.02.2018 Gewerbeimmobilie AT-6314 Niederau

Beschreibung zu Restaurant am Skilift Kitzbueheler Alpen zu verpachten Tirol

Ab Frühjahr - Sommer 2018 Schmuckstück von Restaurant in der Wildschönau in den Kitzbüheler Alpen bevorzugt an Paare/Familie zu verpachten!

Das Restaurant ist seit über 20 Jahren in Betrieb und hat sowohl innen 90 Sitzplätze als auch auf der Terrasse!
Die Küche und der Gastraum ist voll ausgestattet und geprüft - eine Pacht Weiterführung ist möglich!

Direkt am Haus angebaut ist ein Skilift der Region Skijuwel Wildschönau!
Am Skihang direkt hinterm Haus finden oft organisierte Skirennen statt!

Im Sommer ist die Landewiese der Flug- und Paragleitschule direkt vorm Haus!

Im selben Haus befinden sich 4 Apartments die nicht zur Verpachtung stehen, aber immer gut belegt sind und zusätzlich für Gäste sorgen!

Vor dem Haus befinden sich genügend Parkplätze!

Angebotsart:

Zahlungsbedingungen: Wir sind Eigentümer der Immobilie in der sich das Restaurant befindet! Selber haben wir allerdings keinen Gastronom in der Familie, daher verpachten wir den Restaurantteil!Die 4 Ferienwohnungen im Haus werden von uns selber betrieben! Aus diesem Grund ist ein optimaler Betriebsablauf für uns doppelt wichtig! Ideal wäre es für uns wenn der Betreiber neben dem normalen Geschäft - Skifahrer im Winter - Wanderer und Flieger im Sommer - auch die Halbpensionen oder evtl. auch teils die Frühstücke der Apartments Mitmachen kann. Generell sind wir gerne unterstützend behilflich mit vielerlei Dingen! Aus Erfahrung würden wir uns den Restaurantbetrieb als Nichtraucherlokal wünschen! Auch der Pacht ist denk ich sehr moderat! Es geht uns wirklich hauptsächlich um eine langjährige Lösung! Daher suchen wir nach Familien oder Paaren bzw. auch Personen die das Restaurant als Existenzgrundlage längerfristig und qualitativ hoch aufbauen und halten möchten.

Details

Anzeigen-ID: 117635

Veröffentlicht: 19. Februar 2018 12:02Uhr

Aufrufe: 61

Standort

Grafenweg,
6314 Niederau
Tirol
Österreich

Anfrage senden









Felder mit einem * müssen ausgefüllt sein!


Ihre eingegebenen Daten werden aus Sicherheitsgründen gespeichert!
Informationen zum Schutz Ihrer Daten

Kontaktdaten

Jakob Ehammer
Grafenweg, 234
6314 Niederau
Tirol
Österreich

Festnetz-Telefon +43676847854731
Mobil-Telefon +43676847854731
Telefax 676847854731


Anzeige melden

oben