0
Sie habe noch keine Anzeigen auf Ihrer Merkliste!
  • Alle Anzeigen
  • Backbranche (822)
  • Bäckerei Stellenangebote (69)
  • Deutschland (32)
  • Niedersachsen (2)

KONDITOR (m - w - d) - Gaumenschmeichler im Seesteg gesucht


Anbieter: Inselloft OHG Angebot veröffentlicht am 01.12.2022 Stellenangebot DE-26548 Norderney Standort anzeigen
Anbieter: Inselloft OHG Angebot veröffentlicht am 01.12.2022 Stelle DE-26548 Norderney

Bei der Nutzung von Google Maps werden von Google auch Daten über die Nutzung der Maps-Funktionen durch Besucher der Webseiten erhoben, verarbeitet und genutzt.

Beschreibung zum Stellenangebot

KONDITOR (m - w - d) - Gaumenschmeichler im Seesteg gesucht

Wir mögen keine Fertigprodukte, keine Fertiggerichte und suchen auch keine fertigen Mitarbeiter. Wir freuen uns über Erfahrungen in ähnlicher Position; sie sind aber kein Muss

Relais & Chateaux Hotel SEESTEG

16 Zimmer / Meerblick / Relais & Chateaux / Sterneküche / SPA / Rooftop Pool

Eigeninitiative und Kreativität einbringen, vom umfangreichen Fachwissen innerhalb des Teams und attraktiven Aufstiegschancen profitieren sowie solide Ausbildungsmöglichkeiten nutzen – das Hotel Seesteg freut sich auf zielstrebige und engagierte Persönlichkeiten, die Lust auf Inselfeeling haben und dieses exklusive Haus mit gestalten wollen.

Das Restaurant im Seesteg

À la carte Restaurant mit moderner Genießerküche. Inselstyle und neu interpretierte Klassiker. Ein Michelin Stern und 2 Gault Millau Hauben. Spektakulärer Blick auf die Nordsee. Freie Sicht auf die Küche. Kaminlounge und Seeterrasse.

Die Speisekarte

Marinierte Jakobsmuschel/Fenchel/Jalapenio/Forellenkaviar

Knurrhahn/Konfierte Kartoffel/Krakenbolognese/Safran

Taube/Weisse Zwiebel/Steinpilz/Zwetschge
Friesisches Reh/Möhre/Koriandersaat/Roher Grüner Spargel

Muskat & Kürbis/Muskateis/Gewürzkürbis/Kerne & Öl

 

So sieht Dein Tag am Meer bei uns aus

Du bereitest Dich auf Deinen Tag vor

  • Mise en place

Du bist der Regisseur der Süßwarenabteilung

  • Einlegen, einmachen, würzen, rühren
  • Kreativität und Qualität sind ganz oben auf der Liste

Du hast immer ein wachsames Auge auf

  • einen reibungslosen Ablauf
  • die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • die Auszubildenden und Praktikanten
  • die Speisekarte – aktive Vorschläge sind gefragt
  • die Bestellung und Einkauf

Blitzeblank und Ende

  • aufräumen
  • putzen
  • Einhalten der HACCP-Richtlinien

Nach getaner Arbeit Angel unter den Arm, ab an den Strand und große Fische ans Land ziehen.

Angebotsart:

Wünsche und Anforderungen an den Bewerber

Was Du mitbringst neben einem Funkeln in den Augen und einem Lächeln auf den Lippen Wir suchen nach Wegbegleitern und echten Persönlichkeiten. Lässige Typen, die begeistern und mit einem Augenzwinkern anderen Menschen gern eine Freude bereiten. Gastgeber von Herzen. Wir mögen keine Fertigprodukte, keine Fertiggerichte und suchen auch keine fertigen Mitarbeiter. Wir freuen uns über Erfahrungen in ähnlicher Position; sie sind aber kein Muss – schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Bei uns bekommst Du garantiert eine ausführliche und anständige Einarbeitung. Unumgänglich ist eine abgeschlossene Konditorausbildung in der gehobenen Gastronomie und Leidenschaft für kreative und exzellente Küche. In der Hektik einen kühlen Kopf zu bewahren, ist für Dich genauso selbstverständlich wie die Leidenschaft für Speisen und Getränke. Du probierst gern Neues und begeisterst damit Dein Team und die Gäste. Belastbarkeit, Flexibilität und ein gepflegtes Auftreten sind unerlässlich, genauso wie die Fähigkeit, im Team zu arbeiten. Du gehst mit gutem Beispiel voran, krempelst die Ärmel hoch und bist mitten drin im Geschehen.    Was Du von uns erwarten kannst neben besonderem Design, Humor und Neugierde Zahlung Klingt logisch, ist aber in unserer Branche bei weitem nicht immer so: Bei uns wird pünktlich, zuverlässig und fair gezahlt. Leistest Du viel, wird das gesehen und belohnt. Weiterbildungen & Trainings Du willst über Dich hinauswachsen und im Job weiterkommen? Super! Wir wollen das auch. Deswegen unterstützen wir Dich passend zu Deinen Plänen mit Weiterbildungen und Trainings. Auf Dich individuell zugeschnitten. Lebensraum Home, sweet home - kein Geheimnis, an besonders schönen Orten ist guter Wohnraum knapp und sehr teuer. Deswegen helfen wir Dir mit komplett eingerichteten Unterkünften zum Selbstkostenpreis. Landgang Jimmy, unser Firmenauto, steht allen bereit, die an den freien Tagen oder nach Schluss nochmal eben eine Runde an Land drehen möchten. Stärkung Hunger - mit unserem Personalessen kannst Du Dich entspannt verpflegen lassen. Freizeit Family & Friends - Du magst gutes Essen und schöne Hotels? Bei Brune & Company bekommst Du Mitarbeiterrabatte in allen Betrieben und in den Hotels sogar günstige Tarife für Deine Liebsten. Spaß Mach Dein Ding - Strandpicknick, Stand-Up Paddling, das Tanzbein schwingen unterm Weihnachtsbaum – unsere Team-Events sorgen dafür, dass sich alle mal ganz anders kennenlernen. Schon öfter kamen hier geheime Qualitäten zum Vorschein. Aber mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.

Standort: Damenpfad 36a, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland

Anfrage senden









Felder mit einem * müssen ausgefüllt sein!


Ihre eingegebenen Daten werden aus Sicherheitsgründen gespeichert!
Informationen zum Schutz Ihrer Daten

Kontaktdaten

Inselloft OHG
Sophie-Marleen Zandberg
Schwachhauser Heerstraße 88
28209 Bremen
Bremen
Deutschland

Festnetz-Telefon: 0421 165 00 79
Telefax: 0421 165 00 85
Homepage: https://brune-company.de/

Details der Anzeige

Anzeigen-ID: 209222

Veröffentlicht: 01. Dezember 2022 21:12Uhr

Aufrufe: 454

Standort

Damenpfad 36a
26548 Norderney
Niedersachsen
Deutschland

Anfrage senden









Felder mit einem * müssen ausgefüllt sein!


Ihre eingegebenen Daten werden aus Sicherheitsgründen gespeichert!
Informationen zum Schutz Ihrer Daten

Kontaktdaten

Inselloft OHG
Sophie-Marleen Zandberg
Schwachhauser Heerstraße 88
28209 Bremen
Bremen
Deutschland

Festnetz-Telefon: 0421 165 00 79
Telefax: 0421 165 00 85
Homepage: https://brune-company.de/

Diese Anzeige dem Plattform-Betreiber melden

oben