0
Sie habe noch keine Anzeigen auf Ihrer Merkliste!
  • Alle Anzeigen
  • Backbranche (822)
  • Bäckerei Stellengesuche (8)
  • Weltweit (7)

Bäckermeister sucht neue Herausforderung Weltweit


Gesuch veröffentlicht am 02.04.2024 Stellengesuch DE-Weltweit
Gesuch veröffentlicht am 02.04.2024 Stelle

Beschreibung zum Stellengesuch

Bäckermeister sucht neue Herausforderung Weltweit

Junger und erfahrener Bäckermeister sucht neue Herausforderungen WELTWEIT.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Stefan, (33) ich bin Bäckermeister mit mehr als 12 Jahren Erfahrung in der Branche. Neben meiner Tätigkeit als Bäckermeister habe ich auch einen Abschluss als Betriebswirt, was mir ein umfassendes Verständnis für die betriebswirtschaftlichen Aspekte des Bäckereigeschäfts verleiht.

Während meiner beruflichen Laufbahn hatte ich die Gelegenheit, in verschiedenen Bäckereien sowohl hier in Deutschland als auch international tätig zu sein. Besonders prägend war meine Zeit als Bäckermeister in Miami, wo ich wertvolle Einblicke in die globalen Trends und Anforderungen der Branche gewinnen konnte.

In Deutschland habe ich hauptsächlich in großen Bäckereibetrieben gearbeitet, jedoch habe ich auch Erfahrungen in kleinen Handwerksbäckereien gesammelt. Meine letzte Position war in der Verkaufsleitung eines renommierten Großbäckereibetriebs, wo ich maßgeblich an der Optimierung von Verkaufsstrategien und der Kundenbindung beteiligt war.

Vor etwa einem halben Jahr hatte ich die Gelegenheit, bei der Gründung einer Startup-Bäckerei mitzuwirken. Diese Erfahrung hat in mir den Wunsch geweckt, wieder aktiv als Bäckermeister tätig zu sein, jedoch diesmal mit dem Fokus auf eine internationale Herausforderung.

Neben meinen praktischen Fähigkeiten als Bäckermeister bringe ich auch ein breites Wissen im Bereich Backkurse und Eventbäckerei mit. Die Organisation und Durchführung von Backkursen sowie die Planung und Umsetzung von Events gehören zu meinen Stärken.

Obwohl mein Englisch etwas eingerostet ist, bin ich äußerst motiviert, meine Sprachkenntnisse schnell wieder aufzufrischen, um effektiv in einem internationalen Umfeld kommunizieren zu können.

Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung, um meine Motivation und Fähigkeiten persönlich zu erläutern, und freue mich darauf, die Möglichkeit zu erhalten, meine Leidenschaft für das Bäckerhandwerk in Ihrem Unternehmen einzubringen.

Mit back-frischen Grüßen

Stefan

Angebotsart:

Wünsche an den Arbeitsplatz

Hilfe und Unterstützung bei der Visumbeantragung und der Wohnungssuche  Attraktives Gehalt Reisekostenübernahme  Startbeginn ab 1. April

Standort:

Weltweit, Deutschland

Anfrage senden









Felder mit einem * müssen ausgefüllt sein!


Ihre eingegebenen Daten werden aus Sicherheitsgründen gespeichert!
Informationen zum Schutz Ihrer Daten

Details der Anzeige

Anzeigen-ID: 225445

Veröffentlicht: 02. April 2024 12:04Uhr

Aufrufe: 59

Standort

Weltweit
Deutschland

Anfrage senden









Felder mit einem * müssen ausgefüllt sein!


Ihre eingegebenen Daten werden aus Sicherheitsgründen gespeichert!
Informationen zum Schutz Ihrer Daten

Diese Anzeige dem Plattform-Betreiber melden

oben