0
Sie habe noch keine Anzeigen auf Ihrer Merkliste!
  • Alle Anzeigen
  • Branchen Schlagworte
  • Bäckerei Konditorei (1071)
  • Bäckerei Immobilien (18)
  • Weltweit (4)

Das Angebot richtet sich an Gewerbetreibende ...

Für das hier beworbene Angebot gelten die Geschäftsbedingungen des Anbieters dieser Anzeige. Der Anbieter ist Gelegenheitsanbieter

Sofern nicht anders beschrieben, sind alle Preisangaben in Euro und Nettopreise zzgl. Mehrwertsteuer!

Hinweise für Ihre Sicherheit

Backwarenproduktion in Thailand zu verpachten


Anbieter: TExwatch Co.,Ltd. TH-10400 Bangkok Angebot veröffentlicht am 11.06.2019 Gewerbeimmobilie Objektstandort anzeigen
Anbieter: TExwatch Co.,Ltd. Angebot veröffentlicht am 11.06.2019 Gewerbeimmobilie TH-10400 Bangkok

Bei der Nutzung von Google Maps werden von Google auch Daten über die Nutzung der Maps-Funktionen durch Besucher der Webseiten erhoben, verarbeitet und genutzt.

Beschreibung zu Backwarenproduktion in Thailand zu verpachten

Backwarenproduktion in Thailand zu verpachten

Auswandern nach Thailand und eine neue Existenz gruenden! hier bietet Ihnen dieses Inserat diese lukrative Moeglichkeit.

Ich bereite mich langsam vor in den Ruhestand zu treten und deshalb suche ich einen Nachfolger der teilweise aber mindestens 50% oder ganz das Geschaeft uebernehmen moechte.

Die Kundenbaeckerei ist mit 15 manchmal bis 18 Mitarbeiter (Saison) ein absoluter Selbstlaeufer. Die Baecker sind Thais und Burmesen welche jahrelang in dem Betrieb schon arbeiten. Wir produzieren ueber 200 verschiedene Sorten von Brot und Gebaeck. Die Leute verstehen Amerikanische, Europaeische sowohl auch Asiatische Gebaecksarten zu produzieren. Da wir im sogenannten "ready to eat" Geschaeft sind, das heisst morgens um drei Uhr wird an die Kunden ausgeliefert und kommt direkt auf das Fruehstuecks-Buffet. Wir produzieren auch fuer viele Kunden das Vorbacksystem zu 75%. Zu unseren Kunden zählen 2-5 Sterne Hotels, Pubs, Restaurants, Internationale Schulen, Cateringfirmen und andere Kleinbäckereien.
Mein Nachfolger muss nicht zwingend in der Baeckerei stehen. Seine Aufgaben sind ausgerichtet auf den Verkauf-Marketing sowie Inkasso Kontrolle. Das Geschaeft hat ein riesen Potential, da heute viele Hotels ausserhalb des Hauses produzieren lassen und wir sehr bekannt sind auf dem Markt. Da wir mit unserer Kundenbaeckerei mitten in Bangkok operieren, haben wir gegenueber den grossen Baeckereien wo ausserhalb an der Peripherie Bangkoks angesiedelt sind einen grossen Vorteil an Flexibilitaet.

Kleine Oase mitten in Bangkok

Das vierstöckige knapp 4 Meter breite und 18 m. lange Gebaeude mit 256 m2 Gesamtflaeche erschlossen  mit Lift welcher eine Zugkraft von 1 Tonne hat ist ein typisches Thai Town-House (Stadthaus). Natürlich bietet die Sromversorgung im ganzen Haus 400 Volt 3 Phasen Industriestrom an. Die Beleuchtung is LD Leuchtroehren im ganzen Haus versorgt. Vier Toilette mit Dusche, 6 Klimaanlage im vierten Stock ein kleiner Pool 3,7 * 2,8 m mit Aussicht auf die Ratchadapisek Strasse. Der Pachtpreis versteht sich ohne Liegenschaft.

Angebotsart: Pacht, Miete

Weitere Angaben zum Objekt und Preis: Pachtpreis versteht sich ohne Liegenschaft und ist verhandelbar.

Details

Anzeigen-ID: 150533

Veröffentlicht: 11. Juni 2019 14:06Uhr

Aufrufe: 7

Objektstandort:

7 Prachasongkhro22, Dindaeng, Dindaeng
10400 Bangkok
Thailand

Anfrage senden









Felder mit einem * müssen ausgefüllt sein!


Ihre eingegebenen Daten werden aus Sicherheitsgründen gespeichert!
Informationen zum Schutz Ihrer Daten

Kontaktdaten

TExwatch Co.,Ltd.
Peter Wandeler
7 Prachasongkhro22, Dindaeng, Dindaeng
10400 Bangkok
Thailand

Festnetz-Telefon: +66 (0) 22775255
Mobil-Telefon: +66 (0) 806160620
Telefax: +66 (0) 22775254

Anzeige melden

oben