0
Sie habe noch keine Anzeigen auf Ihrer Merkliste!

Das Angebot richtet sich an Gewerbetreibende ...

Für das hier beworbene Angebot gelten die Geschäftsbedingungen des Anbieters dieser Anzeige. Der Anbieter ist gewerblicher Anbieter 

Sofern nicht anders beschrieben, sind alle Preisangaben in Euro und  Nettopreise zzgl. Mehrwertsteuer!

Hinweise für Ihre Sicherheit

Ausflugsgaststätte auf Rügen zu verpachten


Anbieter: MBM Unternehmensberatung Angebot veröffentlicht am 23.01.2018 Gastroimmobilie DE-18528 Lietzow Standort anzeigen
Anbieter: MBM Unternehmensberatung Angebot veröffentlicht am 23.01.2018 Gewerbeimmobilie DE-18528 Lietzow

Beschreibung zu Ausflugsgaststätte auf Rügen zu verpachten

Ausflugsgaststätte in TOP-Strandlage auf Rügen sucht Erlebnisgastronom! Dienstwohnungen im Objekt vorhanden.
Aussagekräftiges Expose abrufen!

Ausflugsgaststätte auf Rügen zu verpachten

Die Ausflugsgaststätte Lietzower Fähre ist fast allen Rüganern und Touristen ein Begriff. Viele Vereine, Behörden, Banken und sonstige Institutionen hatten dort bereits einmal eine Veranstaltung gebucht.
Von hier aus sind traumhafte Sonnenuntergänge und das abendliche Höhenfeuerwerk der hinter der gegenüberliegenden Halbinsel versteckten Störtebeker Festspiele gut aus sichtbar.
Der Sandstrandabschnitt unmittelbar neben der Gaststätte ist von der B96 durch eine Hügelkette getrennt und wurde jüngst von der Gemeinde komplett modernisiert. Die flachen Strände am Großen Jasmunder Bodden mit feinem Sand sind besonders für kleine Nichtschwimmer geeignet. Er verfügt über einen Spielplatz und über moderne Toilettenanlagen. Von der B96 auf dem Damm ´zum Jasmunder Bodden ist die Ausflugsgaststätte mit seinen 9 hohen Fahnenmasten an einem Sandstrand gelegen, weithin sichtbar.
Nach Neuparzellierungen und damit einhergehender Radweg-und Strandsanierungsarbeiten steht die Ausflugsgaststätte nun zur Vermietung frei. Der überregional bekannte und immer gut besuchte Rügen-Markt wurde ab sofort wieder auf der Strandpromenade Lietzow angesiedelt! Und zwar jeden Mittwoch in der Saison. Unsere Lietzower Ausflugsgaststätte ist das einzige genehmigte Lokal in dem gesamten Strandbereich!
Baurechtlich ist der Betrieb eine Ausflugsgaststätte mit Komplettgastronomie mit 130 Sitzplätzen innen, der gastronomische Betrieb einer Außenterrasse mit 130 Plätzen, einem Kiosk-/Imbissbetriebes sowie zwei Dienstwohnungen genehmigt.
Für einen nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg sehen wir an diesem touristisch geprägten Standort eine systematisch arbeitende Themen- bzw. Erlebnisgastronomie, die regionale kulinarische Besonderheiten wie das Thema frischen Fisch und Rügener Landwirtschaft aufgreift und gleichzeitig die große Außenterrasse als „Biergarten am Meer" bespielt. Eine offene Showküche, aber auch eine moderne Interpretation des Imbisses mit Fischbrötchen- und Getränkeverkauf für die Kunden am Strand sehen wir als zentrale Elemente. Potentielle Lieferanten sollen durch die Einbindung in Speise- und Getränkekonzept Authentizität, Einzigartigkeit und Transparenz gegenüber dem Kunden vermitteln.

Angebotsart:

Zahlungsbedingungen: Das Objekt wird provisionspflichtig angeboten. Es wird eine Außenprovision von zwei Nettomonatskaltmieten, zzgl. MwSt., bei einem Vertragsabschluss fällig. Für die Ausstattungserneuerung steht eine Brauerei bei Eignung des Mieters gerne parat. Rufen Sie unser Expose ab.

Anfrage senden









Felder mit einem * müssen ausgefüllt sein!


Ihre eingegebenen Daten werden aus Sicherheitsgründen gespeichert!
Informationen zum Schutz Ihrer Daten

Kontaktdaten

MBM Unternehmensberatung
Gerd Matern
Lange Enden 29
13437 Berlin
Berlin
Deutschland

Festnetz-Telefon: 030 40638866
Mobil-Telefon: 01754308289
Telefax: 032226840874

Anzeige melden

oben